Diese natürlichen Heilmittel helfen den Zahnfleischabbau zu reparieren - Yoga und Fitness

Diese natürlichen Heilmittel helfen den Zahnfleischabbau zu reparieren

Wenn das Weichgewebe und die Knochen, die Ihre Zähne in Position halten, infiziert werden, kann es zu Zahnfleischerkrankungen (Parodontitis) kommen. Wenn die Infektion nicht kontrolliert wird, zieht sich das Zahnfleisch von den Zähnen weg oder tritt zurück.

Konventionelle Behandlung von Parodontitis beinhaltet:

Professionelle Tiefenreinigung, auch bekannt als Scaling und Root Planing
verschreibungspflichtiges antibakterielles Mundwasser wie Chlorhexidin
verschreibungspflichtige Antibiotika-Medikamente
ein chirurgischer Eingriff, der als Lappenoperation bezeichnet wird, um Zugang zu den Wurzeln und möglicherweise zu Knochen- und Gewebetransplantaten zu erhalten

 

Source by janinawissdorf

About admin

Check Also

Ich hatte Mundgeruch und sogar mein Partner war verärgert! Mit diesem Zentrum ...

Ich hatte Mundgeruch und sogar mein Partner war verärgert! Mit diesem Zentrum …

Ich hatte Mundgeruch und sogar mein Partner war verärgert! Mit diesem Mittel habe ich es …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *